Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Lebe wild und verbunden - statt einsam und angepasst

Heile deine seelischen Wunden und entdecke deine weibliche Urkraft 

Lebst du dich als Frau und fühlst du dich sicher in dir und der Welt? Schätzt du deinen Körper als Frau und liebst du, was du siehst oder wertest du dich ab und versteckst deinen Körper sogar vor deinem Partner oder meidest neue Begegnungen, weil du dich schämst?

Sehnst du dich nach einem Gefühl von Sicherheit und Verbundenheit? Möchtest du dich endlich in deiner weiblichen Energie mit samt deiner Lust selbstbewusst leben ohne Scham und Schuld? 

  1. Wie wäre es, wenn du erkennst, was dich darin unterstützt mit dir mehr in Verbindung zu kommen.
  2. Wie wäre es, wenn du das Gefühl hast, dich sicher und angenommen zu fühlen. 
  3. Wie wäre es, wenn du deine weibliche Urkraft kennenlernst und Vertrauen in sie gewinnst. 

Häufig liegen alte Verletzungen wie ein Schatten auf unserer Seele und beeinflussen das Gefühl von Sicherheit in uns und in der Welt. 

In meinen Online-Art-Sessions beschäftigen wir uns mit deiner weiblichen Urkraft - nämlich deiner Kreativität als Ressource für ein starkes Selbstwertgefühlt. 

Kunst hat die Fähigkeit auch ohne Sprache dein Inneres nach Außen zu transportieren sowie kraftvolle Bilder zu erschaffen, die in deinem Inneren zu einer Kraftquelle werden. 


  Übersicht

Workshops



Downloads